beginnende Sepsis?

Am besten die Fragen die ich vorher gestellt habe lesen um es grnau zu verstehen

3 Antworten

Wenns nicht besser wird, lieber zügig in eine Klinik zur Antibiose. Mit sowas ist absolut nicht zu spaßen. Es kann innerhalb von wenigen Tagen lebensgefährlich mit Intensivstation werden.

Wenn dein Mann eine Sepsis hat, liegt er hoffentlich in einer Klinik. Wieso ruft da sein Hausarzt an?

56zziu6
Beitragsersteller

Er meint es sei eine beginnende Sepsis deswegen ist er zuhause meint zumindest der HA

Die Bakterien die deinen Mann 'besiedelt' haben, sind gegenüber dem Ciprofloxacin nicht empfindlich genug. Deshalb bekommt er einen anderen Wirkstoff, dem die Bakterien hoffentlich nicht entgegen zu setzen haben.