begenung mit jesus💗?

6 Antworten

Du hast ja wunderliche Fieberträume !

Ich HOFFE das sind die Auswirkungen eines Drogenmißbrauchs - denn wenn Du solche Phantasieen hast ohne irgendwelche psychodelen Substanzen einzuwerfen deutet das auf eine psychische Erkrankung hin.

Du bist männlich und eine männliche Phantasiefigur nennt Dich "mein Schatz" ?

Homoerotische Träume ?

Ich rate Dir dringendst zu einem Psychater/Psychologen zu gehen um feststellen zu lassen welche psychischen Probleme sich hier verdeutlichen.

Würdest Du das Gleiche mit einer anderen Phantasiefigur ebenfalls träumen, mit Rotkäppchen oder Bugs Bunny zum Beispiel ?

DieFragen1
Beitragsersteller

was erzählst du für ein dreck? nur mal so, ich bin ein mädchen, also red nicht so mit mir, verstanden? und jesus würde es ihn ebenfalls nicht passen.. und was ist bitte daran jetzt homoerotisch?? ich weiß nicht warum, aber du bist nur neidisch. lies es deutlicher.

GeriDerWolf  07.07.2020, 22:31
@DieFragen1

Nein kleines Mädchen, ich bin nicht neidisch.

Warum sollte ich neidisch darauf sein wenn sich jemand Phantasiefiguren einbildet, Spiderman, "Jesusmessiasse", Rumpelstielzchen, "Gott" - heiten oder sonstigen Unsinn, hm ?

Ich treffe ziemlich häufig auf Jesus. Ehrlich gesagt fast jeden Morgen. Er grüßt mich und zuweilen richtet er auch einige seiner dann doch sparsamen Worte an mich. Er trägt auch ein weißes Gewand und hat tatsächlich auch längere Haare. Allerdings nennt man das weiße Gewand eher Arbeitskittel. Der Gute gehört zu unserer fleißigen Reinigungsgang die unsere Büros putzt.....

Der Stoff scheint gut zu sein xD

maximir420  01.07.2021, 11:42

hahahaa aufjeden

Jesus möchte das du seine Verkünderin des christlichen Glauben wirst. Er hat dich für diese ehrenvolle Aufgabe ausgewählt.Du solltest dem sofort nachkommen. Lebe möglichst strikt nach den christlichen Werten.

DieFragen1
Beitragsersteller

ja, das merk ich das er mich mag. und er isst aufjedenfall streng

Ja, du solltest langsam aufstehen.