Befürchtet ihr auch, dass die ganzen Coronademonstranten eine zweite Ansteckungswelle erzeugen werden?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv Ja, wenn ich sehe das überhaupt kein Mensch die abstandspflicht einhält krieg ich einen Wutanfall,Wie kann man denn nur so leichtsinnig damit umgehen?!

Vampirmeister22
Beitragsersteller

Eben das habe ich auch beobachtet. Wenn die sich dort anstecken und dann dazu noch andere anstecken dann ist die Kacke hier wieder am dampfen.

Definitiv ja, und wie man die kleinen dummen Geschöpfe, die sich Mensch nennen kennt, dann wird das die nicht lange abhalten. Peinlich so etwas, wie die im Ernst glauben, sie helfen sich damit. Tun auch alle so, als würde das für immer bleiben. Und jetzt verzögern sie das ganze auch noch.

Dazu bedarf es nicht zwingend irgendwelcher Demonstrationen...... dazu reichen bekanntermaßen bereits Restaurant- oder Gottesdienstbesuche ....

https://www.welt.de/vermischtes/article208234021/Frankfurt-Zahl-der-Corona-Infektionen-nach-Gottesdienst-steigt-auf-107.html

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/gesellschaft/corona-infizierte-restaurant-leer-100.html

Die täglichen "Demonstranten" der Rücksichtslosigkeit und Dummheit im Alltagsleben .... sprich Verzicht auf das Abstandgebot etc. reichen aber auch schon.

ne 2. Welle nicht unbedingt aber das gesindheitssystem wird dadurch sicher belastet

Es besteht die Möglichkeit, wenn auch eine geringe - aber ich fürchte mich nicht.