Beerdigung verhalten?

3 Antworten

Also ich finde es eher angemessen, dass du deiner Oma die letzte Ehre erweist in dem du nur hingehst und nicht mit deiner Familie redest, als wenn du dort dich vielleicht mit ihnen streitest.

Vieleicht solltest Du Deine damalige Aussage noch ein mal reflektieren. Menschen, denen es schlecht geht, alleine zu lassen ist kein besonders moralisches Benehmen. Ich kann Deine Familie gut verstehen.

Vielleicht wäre es jetzt an der Zeit, mal um Entschuldigung zu bitten. Bei der Oma ist das jetzt zu spät, beider Familie könntest Du vielleicht noch was retten. Am Besten machst Du das vor der Beerdigung, und dann kannst Du auch Dich vernünftig am Grab von Deiner Oma verabschieden.

Hallo,

mein herzliches Beileid. 💐 für Deinen Verlust. Du gehst zu der Beerdigung zu Ehren Deiner Oma um ihr zu Gedenken. Du kannst die grüßen wenn Du möchtest. Sei für Dich einfach da. Denn eine Beerdigung kann in der Trauer helfen mit dem Abschied besser umgehen zu können. Ich weiß nicht ob das noch möglich ist, aber mir hat es geholfen, dass ich meinem verstorbenen Opa noch etwas habe in den Sarg legen lassen. Und ich habe es ihm noch einen letzten Brief geschrieben mit meinen Gefühlen und habe mich so von ihm verabschiedet,Vielleicht könnte Dir das helfen.