beeinträchtigt sowas dem hund? (bild) der linke

der linke - (Hund, Beine, Fehlstellung)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ein wirklich sehr süßer Hund.

Schenk ihm doch ein zu Hause, er wird sich freuen.

Hunde lernen schnell mit einer Behinderung umzugehen.

Früher wurde der Dackel und ich glaube  auch der Basset-Hound so gezüchtetr, mitlerweile hat man dies wieder weggezüchtet.

Lg. Lena

damit kann er leben und laufen.

Früher hatten Dackel und auch der Basset-Hound solche Beine und es galt als besonderes Rassemerkmal. Inzwischen wurde dieses Merkmal weggezüchtet, kommt aber in manchen Blutlinien immer noch vor.

http://www.mydackel.de/dackel-geschichte/

Er wird damit gelernt haben zu leben. Er würde sich sicher freuen ein tolles zu Hause zu bekommen. Fragt einfach beim Tierschutz nach, aber auch Hunde mit drei Beinen lernen ganz schnell sehr gut damit klar zu kommen. Er ist was besonderes und wird mit Sicherheit sehr dankbar sein :)

Nein, bestimmt nicht. Außerdem ist er etwas besonderes und ihr könnt diesem süßen Hund ein gutes Leben bieten. Ihr habt bestimmt viel Spaß zusammen!:)

Der wird es nicht anders kennen!

Fände es toll wenn Ihr ihn nehmen würdet!!!