Beeinträchtigen zu viele Fette den Muskelaufbau?

3 Antworten

Ne fett ist erstmal pure Energie

Wenn man das gut verdaut spricht nix dagegen

Es gibt jedoch auch ungesunde fette

So 0,5-1,3g Fett pro Kg Körpergewicht ist gut, natürlich solltest du auch darauf achten, das weit genug vor- bzw. nach dem Training einzuplanen um im Training nicht unnötig verdauen zu müssen, und so eine schlechtere Leistung abzuliefern.

Wenn du dich hauptsächlich gesund ernährst, wirst du keine Probleme bekommen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Training und Ernährung

Ich sage, dass man die Muskeln positiv oder negativ beeinflussen kann mit Kochsalzlösungen (Zum Beispiel Kaliumchlorid) oder 10 Teelöffel Zucker.

Die Frage ist wo bekommt man dieses Kalium oder ,,Spezialsalz"? Bei Kaufland gibt es dieses Salz.

Zu wenig Elektrolyte können zu verschiedenen Symptomen führen – genau wie ein Überschuss an Elektrolyten (Z.B. Muskelschwäche). --h1ghflyer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fasten und danach zum Bodybuilder...