Beeinflusst GF eure Mental Health?

4 Antworten

Nein. Ich gehe auf sowas nicht ein und lebe mein Leben genau so weiter wie vorher auch. Nach dem schließen von GF kehren genau dieselben Situationen wieder ein und ich gehe meinem normalen Alltag nach...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

So weit lasse ich es nicht kommen, das eine Plattform mich derart beeinflussen könnte.

Mit Sicherheit nicht!

GF ist eine Plattform/Forum und hat für mich im Real Life keinerlei Bedeutung.

Habt ihr das Gefühl, dass die Nutzung von gutefrage eure psychische Gesundheit positiv oder negativ beeinflusst?

Weder noch. Es ist weder positiv noch negativ. Wäre es negativ, wäre ich aber definitiv nicht mehr hier. Es ist aber manchmal zum Kopfschütteln was man hier teilweise lesen muss.

Gibt es Veränderungen, die ihr euch in dieser Hinsicht auf der Platform wünschen würdet?

Ein Filter für gewisser Wörter wäre gar nicht verkehrt. Dadurch könnte man manche, echt nervige Frage zu gewissen Themen leichter ausblende. Oder das, wenn man eine Frage ausgeblendet hat, sie nicht nach Aktualisierung wieder auftaucht.