Beef mit meiner Freundin was tun?

4 Antworten

Er dürfte auf jeden Fall keinen Sex mit ihr haben. Erst wenn sie 14 ist (also theoretisch dürfte er schon in 2J eine Beziehung mit ihr eingehen).

Auch ein Kuss ist nicht ok: Nach § 176 Strafgesetzbuch Absatz (1), mach sich der strafbar, der direkt oder indirekt, eine "sexuelle Handlung" an einem Kind (Kind ist definiert als Mensch unter 14 Jahren) vornimmt.

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__176.html

Sexuelle Handlung wird bei Wikipedia schön definiert. Es handelt sich um eine Ableitung des § 176 StGB Absatz (4). Die Definition besagt, das solche Handungen sexueller Art sind, "die unter Einsatz des eigenen oder eines fremden Körpers verübt werden".

Ein Kuss geht von einem Körper aus, und gilt als sexuelle Handlung.

LolitaGirlYuri  18.08.2018, 01:03

Genauer geht die Antwort eigentlich gar nicht mehr :)

Es ist bereits strafbar... was sagen denn die Eltern dazu

Aber ganz sicher wartet er sechs Jahre auf sie..

meine Meinung: sie soll sich einen in ihrem Alter suchen und mit ihm Erfahrungen sammeln

Shilafiser
Beitragsersteller

Denk ich auch

Wenn sie schon "bestimmte Sachen" gemacht haben, ist es bereits strafbar. Ich würde zur Polizei gehen und den Drecksack anzeigen.