Bedürfnis, Zehen übereinander zu legen

5 Antworten

Ich habe vor langer Zeit immer sämtliche Finger übereinander gelegt. Du siehst also, es gibt noch mehr Leute, die solche Spleens haben;-)!

apfelkirsch
Beitragsersteller

Sämtliche? Wow :-)Aber findest du das nicht unangenehm? Mich stört das irgendwie ganz schön.

MrSavage  06.06.2011, 22:52
@apfelkirsch

Naja, jetzt mache ich es nicht mehr...aber zu der Zeit, wo ich das gemacht habe, fand ich es absolut nicht unangenehm:-)!

also ich kenn das, aber ich glaub man kann sich das abtrainieren....das ist wie, wenn man irgendwo sitzt und immer die beine übereinanderschlagen will...ich habs geschafft mir das abzutrainieren, man muss sich blos immer bewusst sein wie man grade dran sitzt (bzw wie die zehen grade liegen ;) lg, mango

apfelkirsch
Beitragsersteller

Ich versuche auch gerade, es mir abzugewöhnen. Mit Zewa zwischen den Zehen. :-)Also denkst du, dass es eher psychisch ist?

MangoMania  06.06.2011, 22:31
@apfelkirsch

ja, irgendwie schon..und es funktioniert wirklich! du musst aber dran bleiben an der sache...ich merk nämlich grade, wie sich meine beine übereinanderschlagen wollen...;) viel erfolg! :D

Schön das man nicht aleine damit ist ich habe auch das problem aber was schlimm ist ich kann mit meinen zähen kneifen sachen bewegen....halten ist das was schlimmes?lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt, wo ich deine Frage lese, liegt mein großer Zeh auch über dem nächsten^^ Mach ich auch manchmal-eher unbewusst. Habe mir bisher keine Sorgen darum gemacht-brauchst dir also auch keine machen ;)

Mach es doch, es hindert dich niemand daran

apfelkirsch
Beitragsersteller

Naja, ich will es ja nicht machen....