Bedürfnis dazu zu Lutschen?

13 Antworten

Finde ich nicht schlimm. Horny sein ist was natürliches.

Geht mir auch so hin und wieder muss es auch sein....gerne in Verbindung mit einem 69er oder ich spiele an seinem rum bist er kommt ich liebe solche Sachen einfach.

tcvcc  01.09.2024, 15:09

oh

Das kann schon normal sein, ja. Wenn meine Freundin horny ist, will sie auch immer blasen.

Das ist ganz normal. Wenn du auf blasen stehst und erregt bist dann ist die Lust zum Blasen natürlich auch stärker

Im idealfall wäre dann ein Mann zur Verfügung den du benutzen kannst so benutzt du eben andere Dinge

Habe auch oft das Bedürfnis dazu

finde es geil weil man die Reaktion dabei ja sehen kann