Fußpilz warscheinlichkeit?

Hier nochmal Bilder vom Fuß

4 Antworten

Das sieht nicht nach Fußpilz aus, eher nach aufgeweichter Hornhaut. Du solltest vielleicht mal öfters nur in Socken oder barfuß rumlaufen (zu Hause halt).

Und zu deiner anderen Frage: natürlich wird man wegen Fußpilz nicht krankgeschrieben

BarfussTobi  01.02.2020, 03:34

Was bei mir sehr gut geholfen hatte war barfußlaufen auf Asphalt und Beton.

Das sind lediglich Löcher in der Hornhaut und kommt meist wenn man viele Stunden in geschlossenen Schuhen ist.

Hatte ich früher auch gehabt als ich noch nicht barfußgelaufen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Fuß Pilz kann ich nur das Ätherische Öl Purification empfehlen.

Wenn du keine Zeit hast kannst du es ganz einfach Bestellen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xubuntu89
Beitragsersteller

Die Frage ist; habe ich fußpilz oder nicht. Wenn ja werde ich mir so EIN ÖL kaufen.

Hab ich ein Recht darauf mich Krankschreiben zu lassen, bei positiven Fußpilz Befund?

Naturevation  30.01.2020, 17:15
@Xubuntu89

Da ich kein Arzt bin kann ich dir es leider nicht versichen ob es sich um Fußpilz handelt.

Jo3591  31.01.2020, 10:24
@Xubuntu89

Wie kommst Du auf die völlig abwegige Idee, daß man mit Fußpilz arbeitsunfähig ist?

Xubuntu89
Beitragsersteller
@Jo3591

Lebensmittelindustrie aber egal....

Du willst eine Diagnose und eine Krankschreibung...dann scher dich zum Arzt!

Xubuntu89
Beitragsersteller

Überttreib mal bitte nicht, ich will lediglich einpaar Meinungen hören von Leuten die was mit diesen Bildern anfangen können. Du musst nicht gleich so kommen, ist mir nämlich schon klar.....