Fuß ist eingeschlafen und wacht nicht mehr auf, was jetzt?

5 Antworten

Es könnte ein eingeklemmter Nerv sein. Eventuell von der Wirbelsäule ausgehend. Du solltest dringend zum Arzt gehen.

Geh zum Arzt, auf jeden Fall. Das kann harmlos sein oder auch nicht, "eingeschlafen" ist das nicht, nach einer Woche. Gut möglich, dass dich der Arzt in eine Klinik einweist zwecks weiterer Untersuchungen, denn das kann auch ernsthafte Ursachen haben. Ich drück dir die Daumen!

Nerven, Durchblutungsstörung,...

Wenn es nicht besser wird, solltest du mal zum Arzt schauen.

Wenn Dein Fuß schon seit einer Woche taub ist, ist er nicht mehr nur »eingeschlafen«, sondern es liegt ein schwerwiegenderes Problem vor. Deine Vermutung, dass es an den Nerven liegen könnte ist schon mal gar nicht so falsch, es könnte durchaus ein eingeklemmter Nerv sein. Wenn es seit einer Woche nicht von alleine weggegangen ist ist es auch recht unwahrscheinlich, dass sich daran noch etwas ändert, Du solltest also sehr zeitnah zu einem Arzt oder in ein Krankenhaus gehen.

Das ist so seit ner Woche und su warst noch nicht beim Arzt? Geh hin. Sofort !