Bedürfnis nach Aufmerksamkeit?

3 Antworten

Guten Abend,

ich kann hier keine Ferndiagnose stellen kannst mich aber gerne anschreiben für eine kleine Unterhaltung. Es ist so, jeder Mensch hat ein Mitteilungsbedürfnis wie hoch das ist ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Allerdings spiegelt sich das bei dir auch im Sexuellen wieder so das ich hier keine Antwort geben kann die andere Personen hier nichts angeht da sie nur für dich ist und andere das falsch interpretieren könnte und denken könnten das geht auch bei ihnen. Daher gerne melden.

Lg Seetoy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit in einer Psychologischen Praxis als SZAB

Du erinnerst mich an meine Katze, die durch die ganze Wohnung schreit. Nur das man sie beachtet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apokalipstic605
Beitragsersteller

Arme Katze

Juligamerr2037  06.07.2024, 16:16
@Apokalipstic605

Ich wollte dich jetzt nicht mit der Katze vergleichen. Aber ja sie schreit immer wieder, ich weiß leider nicht ob sie Schmerzen hat.

Mach mal viel me time.
wellness, Massagen, Sauna, Yoga, Natur Spaziergang, Sonne genießen, maniküre Pediküre usw.
das wird deine Stimmung stark verbessern.