sind 2,5 Jahre Single schon viel?

11 Antworten

Bereits seit 2012 und bin 28 Jahre.

Es gab 2 Geschmuse seither, aber nix fixes.
Ich denke, wenn ich es nicht vermisse dann passt das schon und wenn die richtige kommt, kommt sie. Dadurch verpasse ich nichts im Leben, denn auf biegen und brechen jemanden zu finden wenn man selbst nicht bereit dazu ist, bringt nichts :)
Hoffe es hilft dir Wolf(al)

Woran kann es liegen das man mehr als 2 Jahre nicht gebunden ist wie in deinem Fall, was denkst du ist dein ausschlaggebender Grund?

Ob viel oder nicht ändert das weder etwas an deinem Empfinden oder an deinem Beziehungsstatus :-)

Kommt darauf an, wie alt bist n Du?

Unter Druck sollte man keine Frau oder Mann finden wollen. Die meisten lernen sich im Internet kennen. Aber davon lass ich die Finger.

Ich finde nicht, dass das viel ist.

Jedenfalls ist es besser, als eine schnelle Affäre nach der anderen zu haben.

Aber viel wichtiger ist die eigene Einschätzung, nämlich, ob es einem selbst zuviel ist, oder ob man sich mit dieser Lebensform wohlfühlt und sich gut und gerne vorstellen könnte, noch ein paar Jahre länger Single zu sein.

Nein, nicht wirklich. Allerdings mit der Einschränkung wie man damit zurecht kommt, wenn Du Dich alleine fühlst, und gerne Zweisamkeit hättest, dann ändere etwas daran, bevor Du nicht mehr mit anderen Zusammenleben kannst, denn auch das kann man verlernen.