20, Weiblich, single. Wo finde ich einen Freund?

4 Antworten

Höchst wahrscheinlich außerhalb deiner Wohnung 😁 mit onlinedating habe ich keine Erfahrung, ist aber sicher auch eine Möglichkeit. Sonst kannst du Kurse besuchen oder irgendwas wo sich Leute, die dir sympathisch sind, Treffen, um zusammen etwas zu machen.

verreisterNutzer  08.10.2020, 07:48

ich habe fast alle Männer die ich bis jetzt gedatet habe online kennengelernt. Da ist auch nichts schlechtes dran.

skipworkman  08.10.2020, 13:57
@verreisterNutzer

Hi,

Mag durchaus sein, dass es für Frauen einfacher ist, online einen Partner zu finden. Kann durchaus sein, dass ich eine etwas geschränkte Sicht aufs online dating habe. Hatte mich auch mal auf diversen bekannten Portalen angemeldet und habe dann dort zum test auch einfach mal fake Accounts erstellt, wo ich mich als Frau ausgegeben hatte, sogar mit relativ offensichtlichen fake photo und teilweise sogar ohne Profil Foto.

Als Mann kann man auf den Portalen teilweise 100-200 Nachrichten schreiben und bekommt keine Antwort oder wenn ist es meist von einem fake Porfil, was einen auf andere Plattformen locken will.

Mit dem fake Frauen Profil musste ich überhaupt nichts machen und habe jeden Tag 10-20 Nachrichten bekommen und hätte mir "den besten" raussuchen können.

Als Mann war das, dass totale Gegenteil.

Daher kommt meine Meinung zum online dating. Schuld daran sind aber auch zum teil die Männer. Weil die sich derart anbieten, dass ist richtig peinlich mitunter.

Liebe Grüße

Lasse das Bedürfnis nicht zu sehr raushängen, denn nichts verschreckt junge Männer mehr, als eine Frau "die auf der Suche ist".

Wenn du einen Typen kennst der dir gefällt, kannst du den ja mal nach einem Treffen fragen.

Und sonst Dating Apps.

SophieasSophia
Beitragsersteller

Welche Apps kannst du da empfehlen

verreisterNutzer  02.10.2019, 17:30
@SophieasSophia

Ich habe was Online Dating angeht nicht wirklich Erfahrung gemacht. Vielleicht Tinder? Das ist ja glaube ich das berühmteste. Musst dann nur gut aussortieren, die meisten suchen da halt nach One Night Stands, wenn du keins haben möchtest würde ich das auch recht früh klar stellen, sonst verschwendet man da viel Zeit.