BEDINGUNGEN KAMPFSCHWIMMEREINHEIT

Support

Liebe/r mrxxx1,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Verpflichtung auf mindestens 3 Jahre. ausgezeichnete Ausbildungserfolge. Schwimmen, Schwimmen ,Schwimmen. Zur Ausbildung gehört Sprache, Schreiben,Verstehen-Anwenden. Nicht Verein etc. Das ist Deutsches Denken sondern _Leistung, Leistung, Leistung.

mrxxx1
Beitragsersteller

Weist du dann vll. was ich nach der Schule machen soll?

Die erste Vorraussetzung ist, dass man sich anbrüllen lässt und nicht andere anbrüllt.

Großschreibung bedeutet, dass du uns alle anschreist und das dürfen beim Militär nur die Ausbilder.

...aber wenn du zu dieser Einheit willst und türkischer Staatsbürger bist, dann bewirb dich doch da. Das ist, was du nach der Schule machen könntest.

mrxxx1
Beitragsersteller

türkische staatsangehörigkeit bin ich ja scho aber wenn ich draußen von der schule bin dann bin ich 16 und mit diesen alter kann ich nicht zum militär was soll ich die 2 jahre machen???

Dadash  30.08.2011, 00:54
@mrxxx1

Wie ich oben schon erwähnt habe brauchst Du unbedingt erst mal einen "Lise" Abschluss (Hochschulreife). Und eine Mittleren Reife ist meines Wissens nicht ausreichend.

Der nächste Schritt nach dem Du Deinen Abschluss hast sollte sein, dass Du ein "Denklik" (Ebenbürtigkeit) Bescheinigung beantragst. Hier der Informations-Link: http://www.tcberlinea.com/karnediplomadenklik.htm

In dieser Ebenbürtigkeitsbescheinigung steht dann welchem Abschluss in der Türkei Dein Bildungsstand gleich kommt. Falls da "Orta" steht, ja dann musst Du eben eine 4 jährige "Lise" besuchen. Näheres hierzu hatte ich Dir oben geschrieben.

Viel Erfolg

Auf jeden Fall hör auf, so zu schreien. Woher sollen wir wissen, was du machen sollst? Schau mal auf Berufenet nach interessanten Ausbildungsberufen. Kampfschwimmer kannst du danach immer noch werden, wenn du entsprechend fit bist.

mrxxx1
Beitragsersteller

schuldigung wusste ich nicht das das schreien heißt

SAT (SuAltı-Taarruz = Unterwasser Angriff)) und SAS (SuAltı-Savunma = Unterwasser Verteidigung) Komando einheit ist eine Eliteeinheit der türkischen Marine, die wiederrum ein Teil der türkischen Spezialeinheit (Bordo Bereliler) ist (vgl. Deltaforces der USA) . Und besteht aus hochqualifiezierten Offizieren und Unteroffizieren. Um in diese Einheit "gewählt" zu werden muss man hohe Leistungen an den Tag gelegt habe und immer wieder bestimmte Prüfungen ablegen. Um Deine Frage zu beantworten, Du musst erst ein Offizier bzw. Unteroffizier werden (-> Offiziersschule in der Türkei) dann durch hohe Leistung dich bewähren. Mach dich im Internet schlau. siehe unten:

http://www.haberegider.com/bordobereli.php

SAT-SAS Komandoları - (Beruf, Türkei, Militär)

mrxxx1
Beitragsersteller

danke weist du vll. wie ich offizier werde oder was ich für eine offizierschule brauch

mrxxx1
Beitragsersteller
@mrxxx1

wenn ich zum sat kommando will

Dadash  30.08.2011, 00:22
@mrxxx1

Erst einmal sorry für die späte Antwort.

Um in der Türkei Offizier werden zu können musst Du die türkische Militär Universität (Harp Okulları) absolvieren.

Es gibt drei Klassen von diesen Schulen: 1. Kara Harp Okulu -> Landstreitkräfte (Heer) 2. Hava Harp Okulu -> Luftstreitkräfte 3. Deniz Harp Okulu -> Wasserstreitkräfte (Marine, Küstenwache u.ä.)

Um an diese Schulen aufgenommen zu werden sollte man einen Abschluss von einem Militär-College (Askerilise) haben, denn man könnte dann direkt auf diesen Schulen weiter machen. Kommt man hingegen von einem "normalen" College (Lise), muss man eine Prüfung ablegen. Allerdings gibts da niedrige Kontringente.

Wie man Unteroffizier wird weiss ich nicht genau. (Suche mal im Internet!)

Und erst "wenn" Du Offizier bzw. Unteroffizier bist kannst Du die Prüfungen für SAT/SAS Kommando angehen..

Hier ein Link für Dich:

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Streitkr%C3%A4fte#Spezialeinheiten

Servus mrxxx1, also wenn du kampfschwimmer werden möchten willst, musst du erstmal die Grundlagen lernen1. Besuch doch erstmal einen Schwimmkurs oderso, in Schwimmbäden gibt es so was ofgenug2. trainier deinen Körper mit Liegestützen, situps , ernähre dich gesund und bau dir erstmal ne ordentliche Kondition auf .3. nie aufgeben !

viel glück
ciao Tarkan