SUCHE: Bedienungsanleitung Geschirrspüler Privileg ProComfort Baujahr ca. 2013 Typ-Nr. 10639 - wer kann helfen?

Ericdraven28  10.07.2024, 14:47

Nur falls keiner Helfen kann, wofür denn? Willst du was bestimmtes reparieren, Fehlercodeerklärung o. Ä.?

AnaChoret
Beitragsersteller

SUCHE: Bedienungsanleitung ...

um das Gerät in Gang zu setzen!

1 Antwort

Genau für die deine finde ich jetzt nicht.

Aber so im Umgang sind diese in etwa gleich:

https://d.otto.de/files/29964371.pdf

https://www.bedienungsanleitu.ng/spulmaschinen/privileg#google_vignette

https://www.privileg.de/geschirrspuelen/geschirrspueler/detail/rfo-3t133-a-f-8003437605147-de

Hab für meinen Geschirrspüler auch keine auf deutsch gefunden, hab mich dabei an ähnlichen Maschinen orientiert. Funktioniert super.

AnaChoret
Beitragsersteller

... es gibt KEINE ÄHNLICHEN Geräte !

Charedi  13.07.2024, 20:06
@AnaChoret

Es soll nur der Orientierung dienen. Natürlich sind sie nicht mit deinem Gerät identisch. Das war es bei meinem Geschirrspüler auch nicht. Aber mit etwas Fantasie kam ich mit einer fremden Erklärung ganz gut klar.

Für eine genau identisches Handbuch solltest du lange, sehr lange googlen, dann hast du vielleicht, aber nur vielleicht Glück, was ich dir auch wünsche.

Oder du schreibst dem Hersteller eine kurze sachliche Anfrage per eMail.

AnaChoret
Beitragsersteller

Danke, aber ich komme mit allen 3 LINKs nicht klar ...

die dort angegebenen Geräte haben andere Tasten mit völlig anderen Symbolen und auch in anderer Folge - leider alles Fehlanzeige.