wo gibt es vollintegrierbare Geschirrspüler mit ca. 56cm Breite für Hocheinbau?

3 Antworten

einen 45-GS will ich nicht. und schaut auch blöd aus, wenn ein Backofen mit 56 -cm Breite drüber liegt. Hab nun gelesen, dass die EU-Norm 60cm ist, die CH-Norm aber 55cm.....Ob man so einen auch in AT kaufen kann ?

Den wirst du vermutlich auch nie finden. Es gibt bei normalen Geschirrspülern nur 45cm und 60cm. Soviel wie ich weiß ist das soagar genormt. Allerdings wenn du eine Türe oder Dekorplatte hast kannst du auch einen mit 45 cm rein bauen.