Bedienungsanleitung gesucht für Privileg Trockner 615 CD

6 Antworten

Hallo, bin bisher erfolglos auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für meinen 615cd und hoffe das ich bei Ihnen diesmal Erfolgreicher bin. Wäre es möglich das sie mir eine zukommen lassen könnten??? GRUSS Dirk

Unter Privileg kannst du dir entweder die Bedienungsanleitung holen, oder du schreibst an den Kundenservice und die senden dir die Anleitung zu.

Privileg selbst zu fragen war schlau. Erinner sie nochmal daran, daß Du eine Antwort brauchst. Frag mal in der öffentlichen Bücherei - manchmal haben die Gebrauchsanleigungen. Vielleicht das Museum in Berlin, dessen Namen mir gerade nicht einfällt (Gebrauchsgegenstände usw.).

Wofür braucht ihr denn eine BA???

Die ist doch sooo kinderleicht zu bedienen.

Also ich hab eine und hab aber noch nie reingeschaut ;o)

6.10.18 (18:45)

@KeesK: Ich bin auch auf der suche nach dieser Bedienungsanleitung. Können Sie mir diese auch zuschicken?