bedienungsanleitung für frottana waage?

3 Antworten

waage umdrehen, oben mit den fingern drüber streichen, da fühlst du einen knopf. diesen einmal drücken umdrehen, schauen ob kilo erscheint, ansonsten noch einmal drücken.

Vielleicht kann Dir dieser Link helfen!

http://www.alle-bedienungsanleitungen.de/index.php

pattycat  24.03.2014, 06:44

waage umdrehen, oben mit den fingern drüber streichen, da fühlst du einen knopf. diesen einmal drücken umdrehen, schauen ob kilo erscheint, ansonsten noch einmal drücken.

Also ich hatte das Problem auch. Batterie raus bisschen warten und dann wieder einsetzen. So hatte sich mein Problem gelöst.