woher bekomme ich die bedienungsanleitung fuer Bontempi 695?

2 Antworten

Die Bontempi Keyboard werden von einer noch immer existierender italienischen Firmen hergestellt.

Auf ihrer Seite haben die leider keinen Download für Bedienungsanleitungen, ausser die im Moment aktuellen Instrumente. Könntest aber mal scgauen in wieweit die dafür verfügbare Bedienungsanleitungen brauchbar sind für dein Keyboard.

Siehe: http://www.bontempigroup.com/index.php?option=com_content&view=article&id=58&Itemid=132&lang=de

Am nähesten scheint mir die PM 678, PM 749 oder PM 779. Klicke bei jedes Bild auf "Continua"  dann findest dort die Bedienungsanleitung als Zip/PDF Datei zum Download.

Wenn diese Bedienungsanleitungen nicht reichen, könntest noch versuchen oben "Komunikation" - "Kontakte" zu wählen und einen Mail zum deutschen Vertreter zu senden.