Aufladesteuerung für Elektrowärmespeicher MALAG MAL 411 (Bedienungsanleitung)
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für meine Aufladesteuerung der Nachtspeicheröfen Marke MALAG MAL 411. Auf Google konnte ich leider nichts finden. Vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus. Die Steuerung hat 3 Rädchen für diverse Einstellungen und ein "Zeitwerk". Notfalls könnte ich auch noch ein Foto nachreichen. Herzlichen Dank für die Unterstützung im voraus. Gruß Robert
3 Antworten
Moin , habe z.Z auch ein Problem mit dem Teil , könnte mir jemand die Kopie der Bedienungsanleitung Mailen , Danke im voraus .
Hallo zusammen, kann ich eine Kopie der Bedienungsanleitung haben? Vielen Dank und viele Grüße Nicole
Hallo Ronsanbig,habe auch ein Problem mit diesem Teil;wenn eine Bedienungsanleitung auftaucht bitte an mich weiterleiten.
Mfg Peter
- Hallo Schielen,
ist schon ziemlich lange her, aber wenn Du die Anleitung zum Malag MAG411 auch mir nochmal schicken könntest, wäre ich sehr dankbar :-))
ui411aa@gmx.net
Hallo, wir benötigen auch diese Bedienungsanleitung. Haben Sie diese damals erhalten und können Sie mir diese zusenden?
Vielen Dank und viele Grüße
Nicole