bedeutung wenn er mich nach hause bringt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleich verliebt sein in Dich, das muss er definitiv nicht sein aber immerhin fand er es gut und richtig Dich nach Hause zu begleiten. Natürlich könnte das auch darauf hindeuten, das er Dich mag, denn immerhin hätte sich ja auch ein anderer dazu bereit erklären können. Nun wenn Du diesbezüglich mehr herausfinden möchtest, dann wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als ein wenig Dein Augenmerk auf ihn zu richten und vielleicht fällt Dir da ja etwas auf. Natürlich ginge auch sich das eine oder andere mal mit ihm zu verabreden.

JZG22061954  03.06.2012, 22:37

Dankeschön fürs Sternchen.

Ein kleiner Gentleman!

Ich bringe meine Mädels, wenn auch nur ein Stück, auch nach Hause. Aber bei mir hat das nichts zu bedeuten. Ich mag sie einfach, und möchte nicht, dass was passiert.

Natürlich kann es sein, dass da mehr ist. Muss es aber nicht.

Auf jeden Fall hat er schon gesteigertes Interesse an Dir! Vielleicht bietet sich ja noch öfters die Gelegenheit ihn zu sehen und dann kannst Du ja mal beobachten wie er sich Dir gegenüber verhält!? Fragen würde ich nicht gleich, das ist ziemlich plump und ausserdem muss der Junge das Mädchen ansprechen ;) uuuh wie altmodisch..nein ist Dein Ding ^^

Aber wenn Du ihn auch magst kannst Du ja ein bisschen mit ihm flirten...wenn er Dich auch mehr mag wird schon was von ihm kommen ^^

Entweder er will dich für nen ONS, er hatte keinen bock mehr auf see und hat dich als ausrede genutzt um da wegzukommen oder er hat sich vielleicht in dich verliebt und weiß nicht wie ers sagen kann...ernsthaft leute! Kommunikation ist so einfach, gerade in zeiten von FB, Kwick, vz, twitter, sms, email etc. REDE MIT IHM, egal wie peinlich oder schlimm es werden könnte! nur wenn ihr darüber sprecht weißt du woran du bist!

Also eins ist sicher, der Junge mag dich aufjedenfall gerne , aber ob er in dich verliebt ist kannst du nur selbst herausfinden. Achte mal darauf ob er öfters deine Nähe sucht oder sonst anzeichen macht das er mehr für dich empfinden könnte :) Viel Glück'!