kleine schwester des kumpels

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nur wenn gefühle da sind 60%
sex 24%
freundschaft 12%
es lassen 4%
beziehung 0%

13 Antworten

freundschaft

Ich (weiblich) gebe dir mal einen Rat in Frauensachen. Wenn du sie nett, sexy findest und sie dich auch gut findet ( davon gehe ich aus, weil sie sich von dir hat nach Hause bringen lassen), dann denke darüber nach, wie du wieder Kontakt zu ihr bekommen kannst. Lerne sie besser kennen. Bei wirklichen Gefühlen kommt der Sex von allein. Auf keinen Fall darauf drängen. Das schreckt ab. Wenn der Kumpel merkt, dass du es wirklich ernst mit der Schwester meinst und sie nicht nur als Trophäe siehst, dann kann er nur froh sein, dass seine Schwester einen guten Kerl hat und ist dazu noch sein Freund.Der Neid der anderen Kumpels ist dir dann gewiss, kann dir egal sein.Über Freundschaft wächst eine Beziehung Sie hat sich dann für dich entschieden. Bleib dran und erobere sie. Nicht plump, sondern mit Feingefühl.Viel Glück.

nur wenn gefühle da sind

Nur aus sexueller Interesse etwas mit einem Mädchen oder einer Frau anfangen zu wollen, ist nicht zu empfehlen. Du solltest nämlich die Konsequenzen, die ohnehin mit solchen Handlungen in Verbindung stehen, nicht vergessen.

Daher wäre es für dich das Beste, wenn du sie in Ruhe lässt, solltest du nichts, außer sexuelles Interesse, für sie empfinden.

Sollten aber doch wahre Gefühle bestehen, und du dir auch eventuell eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst, wäre es dann natürlich nicht verkehrt, ihr näher zu kommen - nur solange sie es auch möchte. Du solltest ihr aber die Möglichkeit geben, dich besser kennenzulernen. Fange damit klein an. Versuche, sie so oft wie möglich zu treffen und unternehme viel mit ihr. Somit könnte sich auch die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass sie dann auch Gefühle für dich entwickelt.

Was den Bruder betrifft; du kannst ja versuchen, mit ihm zu reden und ihm vorsichtig beibringen, dass du etwas für seine Schwester empfindest. Eine negative Reaktion des Bruders sollte aber nicht ausgeschlossen werden.

Ich habe selbst einen älteren Bruder, dem es auch lieber ist, wenn ich ewig single bleibe XD

LG, Toxic38

nur wenn gefühle da sind

Du sollst nichts mit ihr anfangen, wenn du nur auf sex oder sonst was aus bist.
Also so sehe ich das, du solltest schon Gefühle für sie haben. :) und sie natürlich auch für dich!
und das mit denem Freund. wenn du wirklich was für seine Schwester empfinden solltest, wird er vielleicht erst sauer sein aber irgendwann wird er es verstehen. Klar, Freundschaft vor Liebe, aber er kann dir ja nicht verbieten verliebt/glücklich zu sein, oder?

nur wenn gefühle da sind

Eh also die Antwort "Sex" finde ich alles andere als gut. Wenn du das machst und dein Kumpel bekommt mit das du sie nur ausgenutzt hast um sie zu fi*ken dann bist du erst recht Tod ;)

Wenn Gefühle im Spiel sind könnte ihr aber ne Beziehung machen. Warum auch nicht? Und überleg dir mal ob du sie nur heiß findest oder auch vom Charakter magst...

nur wenn gefühle da sind

Sag deinem Freund einfach daß du dich in sie verliebt hast. Wenn er ein guter Freund ist wird er es auch verstehen. Alter spielt keine Rolle es sind nur 3 Jahre so ein unterschied ist es nich