Händchen halten im Traum mit Kumpel? Bedeutung?

2 Antworten

Ich würde mich da nicht all zu sehr auf die Deutung dieses Traums verlassen, sondern mir eher über meine Gefühl in der Realtiät klar werden. Was willst du? Träume können einem oft auch einen Streich spielen. Mach dir weniger Gedanken um den Traum, als um die Spielchen der Jungs. Oft ist ein Ignorieren und der Flirt mit deiner besten Freundin auch eine Zeichen, dass ihm etwas an dir liegt. Solange du dir nicht über deine Gefühle im Klaren bist, und nicht welcher der beien Jungs dir besser gefällt, hast du ein Luxusproblem, welches dir aber auch zum Verhängnis werden kann, nämlcih dass du leer ausgehst. Werde dir über deine Gefühl klar.

Träume kann letztlich immer nur der/die Träumende interpretieren. Also stell dir selbst die Frage und gucke was sich richtig anfühlt. Solltest du irgendwelche Gefühle unterdrückt bzw. verdrängt haben, gilt: Die Wahrheit tut immer weh.