Bedeutung von zzgl. Versandkosten

5 Antworten

Du rechnest zu den 21 Euro Warenwert noch die Kosten für das Porto hinzu. Das ist dann der Endbetrag, den du für deinen Artikel wirklich zahlst, denn nur die 21 Euro sind es nicht.

Versandkosten sind da noch nicht enthalten. Nur wenn steht inklusive dann sind sie schon dabei.

nein das heißt zuzüglich als dass die Versandkosten noch nicht dabei sind, qausi noch dazukommen

"zuzüglich" bedeutet, die Versandkosten kommen zum Kaufpreis drauf!

die Versandjosten kommen noch oben drauf, also kostet alles in allem mehr als € 21,.