Bedeutung vom Verkehrsschild?

5 Antworten

Hallo,

du befindest dich auf der Bundesstraße durchnummeriert mit 35.

Auch B35 genannt.

Bild zum Beitrag

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesstra%C3%9Fe_35

    Die B 35 war Teil der geplanten  Bundesautobahn 80, die von Germersheim über Bruchsal,  Vaihingen an der EnzStuttgart und  Ulm nach  Senden (Bayern) führen sollte. Teilstücke der Strecke sind vierspurig, unter anderem zwischen Germersheim und  Philippsburg-Rheinsheim, Bretten-Alexanderplatz und zwischen Knittlingen und Maulbronn.

    Hansi

     - ( Bundesstraße, Theorie Prüfung Autoführerschein )

    Die Breite der Fahbahn in Metern?

    Die Länge der Bundesstraße in Kilometern?

    Neiiin, bei beiden kommt der Zonk.😀

    Ok, Schäärz beiseite:

    Es handelt sich einfach nur um die Nummer der Bundesstraße.

    Und als Anleitung für Google:

    Eingabe je nacheinander: "Bundesstraße" "Leerzeichen" "35" und voilà es erscheinen sofort etlliche korrekte Antworten.😊

    *Duck und weg*

    Das ist das Schild das anzeigt, dass du auf der Bundesstraße 35 fährst. Sollte eigentlich jeder kennen.

    Na ganz einfach,du bist auf der Bundesstraße 35…Viele Grüße und einen schönen Abend noch

    Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

    da ist die Nummer der Bundesstraße (B35) - was sonst?!

    Woher ich das weiß:eigene Erfahrung