Bedeutung des Verkehrszeichen?

4 Antworten

Auf den nächsten 100m gilt die Begrenzung, und ist danach automatisch wieder aufgehoben, ohne zusätzliches Schild.

Das Zusatzschild 100m mit Pfeilen bedeutet auf der Strecke von 100m gilt die Einschränkung wenn keine Pfeile vorhanden sind bedeutet es das in 100m eine Beschränkung kommt

vermutlich auf den nächsten 100m gilt 30er Tempolimit, womöglich wegen einem Fußgängerüberweg oder KiGa oder oder oder

Von Experte Raven751 bestätigt

Mit Pfeilen neben den 100 m heißt es, auf den nächsten 100 m gelten die 30 km/h, ohne Pfeile heißt es, dass in 100 m eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 30 km/h beginnt.