Bedeutung?

5 Antworten

Ich glaube dass du diesen Traum hattest weil du dich nach ihm sehnst. Vielleicht vermisst du ihn und er wäre eigentlich der Richtige für dich. Versuch doch einfach einmal wieder mit ihm Kontakt aufzunehmen und zu sehen was daraus wird.

Eve192012
Beitragsersteller

Unrecht hast du nicht, allerdings war es unser 2 Versuch miteinander aber es kratzt ihn eine bestimmte Sache bei mir die es halt schon in sich hat . An sich waren wir beide so wie immer und was seine Gefühle betraf war er offener als sonst

Für mich ist das definitiv ein Zeichen, dass da noch mehr sein könnte und dass sie Person dich auch manifestiert. Es könnte auch eine Bestätigung sein, dass die Manifestationen angekommen sind. Vielleicht kontaktiert er dich schon bald.

Eve192012
Beitragsersteller

Hab ich mir auch gedacht

Ich glaube, das ist das wonach du dich sehnst. Entweder kann man das als Abschied oder als Wiedervereinigung interpretieren. Aber da ihr kein Kontakt mehr habt, eher ein Abschied.

Eve192012
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ☺️
war nur nicht das erste mal dass sowas geträumt hab. Haben auch nochmal zueinander gefunden

Du hast halt von deinen Wünschen geträumt. Das bedeutet aber nicht unbedingt, dass dein angeträumter Schwarm auch Gefühle für dich hat.

Du träumst von der Person und dem Ereignis weil du es dir so wünschst, das heißt nicht, dass es so passieren wird.