Woher weiß ich das mich ein gewisser Mensch manifestiert?

4 Antworten

Wenn ich das über Google richtig verstanden habe, ist "manifestieren" eine Art Training an sich selbst, um seine Ziele und Wünsche zu erreichen und sich persönliche Zweifel abzugewöhnen. So, wie du dir das aber vorstellst, dass man aus dem Nichts Gefühle herbei zaubern kann oder eine Person per Gedanken so manipulieren kann, dass sie an einen denkt, funktioniert das ganz, ganz bestimmt nicht. Man kann nicht aus dem Nichts Gefühle etc. herbei zaubern, wer das glaubt, ist abergläubisch und naiv! Das ist esoterischer Unfug.

Wenn ich eine Frau nicht mag, kann die "manifestieren" wie die will, ich werde sie nicht mögen! Viel eher sollte sie dann an sich selbst arbeiten, um sich selbst sympathischer und interessanter zu machen.

Da du existierst, bist du offenbar bereits manifestiert.

Also wenn dich irgendwer manifestiert hat, dann waren es deine Eltern.

Ich vermute, dass du mit deiner Frage folgendes meinst: Du denkst häufig an eine Person, obwohl du nicht weißt wieso, und daraus schließt du, dass diese Person ständig an DICH denkt und sich eine Beziehung mit dir wünscht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Wirklich wissen kannst Du es nur, wenn Du den Menschen fragst und er ehrlich antwortet.

Du könntest ja zum Beispiel aus irgendeinem anderen Grund - vielleicht wegen irgendeiner Eigenschaft von oder einem Erlebnis mit ihm -, der Dir jetzt nicht einfällt, von ihm fasziniert sein.

Das liegt nur an deinem Denken. Ist Esoterik und haben wollen.

In Spirit, spirituell wäre es, wenn ihr euch zufällig dann über den Weg laufen würdet. Nur das wäre manifestiert.