Bedeutung - ich will dich nicht verlieren?
Was bedeutet es, wenn ein Mann zu einer Frau sagt, dass er sie nicht verlieren will bzw. das er sie nicht gehen lassen kann ? Ich bin irritiert weil das der Arzt meiner Frau zu ihr sagte und er sich eh schon konisch verhielt in der letzten Zeit sodass sie einen neuen Arzt wollte und dies ansprach. Darauf hin kam diese Aussage.
5 Antworten
Also ich würde fast von ausgehen dass er die Frau nicht verlieren will.
Hallo, ja danke für die Antwort, das sind meine Befürchtungen. Deswegen hatte ich mich gefragt, ob man sowas auch sagt, wenn man keine Gefühle für die Person hat aber ich weiß auch nicht bin zu durcheinander
Ich glaube er möchte ,dass es dir genauso geht...mein bester freund und ich wollen uns auch nicht mehr verlieren,schreiben täglich,manchmal stundenlang oft auch private dinge,die sonst keiner weiss es ist von meiner seite aus verliebtheit dahinter,ein bisschen...
Ich glaub er mag sie sehr gerne (ist ev. verliebt) und möchte nicht, dass er sie nicht mehr sieht.
diesmal verstehe ich die Frage nicht. Ist doch deutsch (was du offenbar verstehst) und sehr direkt. Was willst du da noch reininterpretieren? Er sagt doch klipp und klar dass er dich nicht verlieren will.
ähm deine Frage solltest du bearbeiten, der Kontext wird dann ein komplett anderer.
Entweder ists ein kritischer Gesundheitszustand sodass er irgendeine Behandlung machen möchte um ihr Leben zu retten
oder
er hat einen Scherz gemacht weil die eine angenehme Patientin war
Ja ändere es noch mal. Das sagte er zu ihr als sie meinte, dass sie sich einen neuen Arzt sucht aufgrund seines merkwürdigen Verhaltens
Dass er sie nicht als Freund verlieren will.
Sorry ich hätte die Frage wohl anders stellen sollen. Das sagte der behandelnde Arzt zu meiner Frau deswegen irritiert mich das.