Bedeutet "Ich werde dich noch flachlegen", dass...?

8 Antworten

Nein, da geht es nicht um Gewalt, sondern um einvernehmlichen Sex.

Letztlich ist das nur eine primitive Ausdrucksweise für "ich werde dich schon noch rumkriegen, mit mir Sex zu haben".

Mit Typen, die sich so ausdrücken, sollte man sich aber nicht einlassen. Das ist ja abstoßend und klar ist auch, dass es nur um Sex, nicht um Liebe oder Partnerschaft geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

winterblossom22 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 15:00

Puhhh, da(nn) bin ich ja beruhigt!

Kajjo  10.01.2025, 15:08
@winterblossom22

Versuch dich fern zu halten von dem Typen. Wer sich so ausdrückt und so ein Mindset hat, der ist kein geeigneter Sexualpartner.

Kajjo  10.01.2025, 15:10
@winterblossom22

Na, da solltest du definitiv nicht hingehen. Der will nur das eine.

Und so primitive Typen brauchst du nicht. Wieso solltest du ein Strich auf seiner Liste erfolgreich flachgelegter Mädchen werden wollen?!

winterblossom22 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 15:20
@Kajjo

Ich kenne ihn leider zu wenig. Deswegen wollte ich mal die Allgemeinheit fragen, ob so eine Aussage ernstzunehmend ist. Aktuell schreibt er mir nett. Dass er was kochen wird und welchen Alkohol ich mag und so weiter. Also bemüht. Aber zwischendurch kommen dann so komische Sätze...

Kajjo  10.01.2025, 15:22
@winterblossom22

Kannst du sagen, was du willst. Wer sich so ausdrückt, ist primitiv und hat dich ganz sicher nicht verdient.

Du solltest eher erst mal auswärts in sicherer Öffentlichkeit essen gehen, statt ihn in seiner Wohnung zu besuchen. Etwas gesunden Menschenverstand und Sicherheitsstreben musst du doch auch in dir haben.

winterblossom22 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 15:29
@Kajjo

Nun, er ist um einiges älter als ich. Natürlich hoffe ich auf eine gewisse Altershöflichkeit. Und auch darauf, dass meine 22 Jahre für ihn nicht nur serviles "Fleisch" bedeuten...

Kajjo  10.01.2025, 15:32
@winterblossom22

Hm, ich befürchte, dass es genau darum geht. Serviles Fleisch. Er will Sex und hofft drauf, dich mit Gesäusel, tollem Essen und vorgespieltem Verhalten rumzukriegen. Dann vögelt er sich und gut ist.

Dafür solltest du dir zu schade sein. Die Lage ist doch völlig klar.

winterblossom22 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 15:37
@Kajjo

Ich wünsche mir eine Beziehung. Jmd, der mich liebt. Und ich habe Angst, dass ich vllt sogar dem Richtigen absage oder mich verwehre. Also von 100% ... zu wie vielen % geht es ihm wohl nur ums Flachlegen und nichts groß weiter?

Kajjo  10.01.2025, 15:58
@winterblossom22

So wie er sich ausgedrückt hat, geht es ihm nur um Sex. Auf eine Partnerschaft kannst du da nicht hoffen.

Dich treibt irgendwie Eile oder Verzweiflung. Beides keine guten Ratgeber.

Du bist so jung und hast alle Chancen. Du musst dich keinem Armleuchter an den Hals werfen.

winterblossom22 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 16:00
@Kajjo

Deine Worte sind sehr lieb und ja, da ist definitiv was dran!

Ich habe leichte Unsicherheit in meiner letzten WA geäußert. Er nur so: "Wenn du nicht kommst, dann hole ich dich!"

Kajjo  10.01.2025, 16:03
@winterblossom22

Solche dominanten Angeber, die jetzt schon drohen und dir immer sagen wollen, wo es längs geht, brauchst du doch nun wirklich nicht.

Er verhält sich doch durch und durch wie ein A-loch. Warum glaubst du, würde er später deine Wünsche oder Bedürfnisse beachten?

Der Typ hat offensichtlich dickere Eier als Hirn.

Sag ihm bitte ab und beende den Kontakt.

Nein, nicht unbedingt. Er könnte es einfach sehr wollen. Oder er könnte etwas überheblich sein und meinen, er kriegt, was er will. Er könnte auch frustriert sein, dass er bisher nicht rangelassen wurde und unbedingt zum Zug kommen möchte.

Hängt halt davon ab, wie genau er es meint. Ich würde da schon eher an ersteres denken, wenn da ein Korb vorausgegangen ist.

Das ist so von außen schwer zu sagen. Mein Mann brachte es mit dem Satz "Manche denken mit dem Kopf, manche denken mit der Hose" auf den Punkt. Ich musste leider beide Sorten kennenlernen.

Wie benimmt er sich denn sonst so? Wenn er höflich und zurückhaltend ist, kann es gut sein das diese Aussprache für ihn schlichtweg normal ist, ohne böse Hintergedanken.

Sollte er aber sich aufplustern und auf seine Beule hinweisen, dann ist es besser Abstand zu halten. Dann bist du für ihn nur ein weiteres Loch zum füllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob es schön ist sei dahingestellt.

Die Ausdrucksweise sagt ich bekomme das was ich will also eher ein Egoist auch beim sex