was bedeutet für euch *ich steh auf dich*

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann nun sein man hat sexuelle interessen ;D oder es bedeutet soviel wie "ich finde dich toll, ich will was von dir, aber ich bin nicht in dich verliebt" . zweischen verliebt sein und auf jemnanden stehen liegen welten ,)

kommt auf die situation drauf an würd ich sagen ^^

wenns zB in einem witzigen moment passiert, meint man eher die art wie man etwas handhabt. :) am besten erkennt man es, wenn man dem/derjenigen in die augen sieht wenns gesagt wird ;-)

Das kann alles heissen. Ich fänds aber eine keine schöne Bezeichnung und würd eher meinen es ist sexuell gemeint.