Ich (18) bin verliebt in einen 38-Jährigen?
Ist das krank? Soll ich es lassen? Wir verstehen uns wirklich gut, aber ich weiß nicht ob das nicht komisch ist. Da wir ja in ganz verschiedenen Lebenssituationen uns befinden.
2 Antworten
Mich verwundert eher Deine Frage……
es ist Dein Leben…….wenn Du ihn magst und sich mehr daraus entwickeln könnte, willst dundiese Chance sausen lassen, weil andere Dir sagen dass das „komisch“ oder „nicht gut“ für Dich sei. Ich denke es gibt genau einen Menschen auf dieser Welt der entscheiden muss und kann, ob es gut ist für Dich: Du selbst und niemand anders.
in diesem Sinne einen schönen Abend 😊
Da wir ja in ganz verschiedenen Lebenssituationen uns befinden.
Na und?
Du bist volljährig und musst ihn ja nicht gleich heiraten....genieße es doch einfach und denke nicht daran, was irgendwann mal sein könnte...lebe im hier und jetzt.
Duchess🥰.... Gefällt es dir bis jetzt? Ich habe zuletzt "Die Spionin" von Imogen Kealey gelesen, auch sehr gut. Sonst leider nichts Überragendes dabei gewesen, die letzte Zeit.
Das freut mich und ja, ich habe es geliebt. Ich denke, es ist sogar eines meiner Lieblingsbücher.
Ah, ja Die Libellenschwestern waren auch gut 😊
Du hast ja noch ein paar vor dir und ich werde immer mal wieder nachfragen😋 oder dir schreiben, wenn ich ein Highlight gelesen habe 😉
Finde ich auch. Egal, was andere sagen oder denken könnten, Hauptsache schöne Erinnerungen. Darauf kommt es an.
Hast du noch ein Buch gelesen? 😉