Ich (18) bin verliebt in einen 38-Jährigen?

2 Antworten

Mich verwundert eher Deine Frage……

es ist Dein Leben…….wenn Du ihn magst und sich mehr daraus entwickeln könnte, willst dundiese Chance sausen lassen, weil andere Dir sagen dass das „komisch“ oder „nicht gut“ für Dich sei. Ich denke es gibt genau einen Menschen auf dieser Welt der entscheiden muss und kann, ob es gut ist für Dich: Du selbst und niemand anders.

in diesem Sinne einen schönen Abend 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Da wir ja in ganz verschiedenen Lebenssituationen uns befinden.

Na und?

Du bist volljährig und musst ihn ja nicht gleich heiraten....genieße es doch einfach und denke nicht daran, was irgendwann mal sein könnte...lebe im hier und jetzt.

Pida45  03.03.2025, 19:46

Finde ich auch. Egal, was andere sagen oder denken könnten, Hauptsache schöne Erinnerungen. Darauf kommt es an.

Hast du noch ein Buch gelesen? 😉

Malika2024  03.03.2025, 20:22
@Pida45

Bin gerade bei: Chris Whitaker:Von hier bis zum Anfang😉👍

Pida45  03.03.2025, 20:26
@Malika2024

Duchess🥰.... Gefällt es dir bis jetzt? Ich habe zuletzt "Die Spionin" von Imogen Kealey gelesen, auch sehr gut. Sonst leider nichts Überragendes dabei gewesen, die letzte Zeit.

Malika2024  03.03.2025, 20:31
@Pida45

Ja sehr...und das nächste liegt auch schon bereit 🥰

Lisa Wingate:Libellenschwestern

Pida45  03.03.2025, 20:38
@Malika2024

Das freut mich und ja, ich habe es geliebt. Ich denke, es ist sogar eines meiner Lieblingsbücher.

Ah, ja Die Libellenschwestern waren auch gut 😊

Du hast ja noch ein paar vor dir und ich werde immer mal wieder nachfragen😋 oder dir schreiben, wenn ich ein Highlight gelesen habe 😉