Bedeutet das man kann auch bar bezahlen?

 - (Geld, online, Bar)

4 Antworten

Bei Klarna kann man nicht bar bezahlen. Der Händler kommt auch nicht zu dir. Wähle einfach per Nachnahme aus und zahle beim Postboten

BumBamBim  20.09.2017, 18:28

Rechne jedoch die Nachname gebühren mitein

Das, was Du da zitierst, heißt "Kauf auf Rechnung". Das ist keine Barzahlung. Kauf auf Rechnung heißt, dass Du eine Rechnung bekommst und dann das Geld auf das dort angegebene Konto überweisen darfst.

Nein, das bedeutet, dass du eine Rechnung bekommst, die du anschließend bezahlst (üblicherweise per Überweisung).

Alpha44
Beitragsersteller

Also überweist man Dan mit Konto???

Rolf42  20.09.2017, 21:47
@Alpha44

Ja, der Rechnungsbetrag wird dann von einem Konto überwiesen.

Es gibt auch noch die Möglichkeit der Bareinzahlung bei einer Bank, aber das kostet dann noch einmal ca. 10-15 Euro zusätzlich und wird auch nicht mehr von allen Banken angeboten.

Nein..das steht da so auch keineswegs