Wish (online Shop) Erfahrungen?

3 Antworten

Hallo! Benutze die App ebenfalls. Allerdings würde ich mir dort keine Klamotten bestellen. Wenn du Pech hast sind sie zu klein und sehen nicht wie auf Bildern aus.
Falls du aber doch was bestellst, dann immer 2 Größen größer bestellen.

Ansonsten habe ich mir solche Matten bestellt und Handyhüllen. Waren innerhalb von 2 Wochen da und sehen gut aus. :)

Viel Spaß weiterhin!

Ich würde dir davon abraten. Häufig passen die sachen nicht oder sehen anders aus als auf den Fotos und du kannst die nur teuer wieder zurück schicken. Ich hatte da mal was bestellt.

spookytime
Beitragsersteller

Okay da dann, vielleicht bestell ich erstmal nur ein oder zwei Sachen und schau mal wie die so sind :S

Temitayo  30.04.2017, 18:20
@spookytime

Achte darauf, dass du lieber an zwei verschiebenen Tagen bestellst, falls du über 22 Euro mit den Teilen kommst. Dann bist du noch in der Zoll freigrenze und musst nicht noch Zoll bezahlen. Und mach keine vorkasse. Immer kauf auf Rechnung

Guck stattdessen mal bei shein . de (früher sheinside), falls du das noch nicht getan hast.
Habe mich getraut und dort drei Oberteile gekauft. Alle so wie beschrieben, ein Shirt ist für S etwas groß geraten aber trotzdem schön.