Online einkaufen/Bestellen und dann BAR bezahlen?

3 Antworten

Du wirst kaum einen Shop finden, der Nachnahme anbietet. Das ist für den Versender ein Mehraufwand und wenn Du die Sendung nicht annehmen solltest, dann bleibt der Verkäufer auch noch auf den zusätzlichen Kosten sitzen.

Kannst Du nicht vielleicht gegen Vorkasse bezahlen? Oder wo liegt Dein Problem, dass Du unbedingt bar bezahlen willst?

AsiaGirlThai12
Beitragsersteller

Ich hab kei Problem damit. Aber alle sagen das seie viel unaufwendiger

Allexandra0809  27.05.2015, 14:01
@AsiaGirlThai12

Bei amazon ist das überhaupt nicht aufwändig. Du gibst dort Deine Kontodaten an und damit ist für Dich alles erledigt. Amazon zieht das Geld von Deinem Konto ein, wenn die Ware versandt wird.

Das was du meinst, heißt "Nachnahme". Grundsätzlich lohnt sich das aber meist nicht, da die Versandkosten beim Versand per Nachnahme ziemlich hoch sind. Solltest du dennoch unbedingt auf diese Art bezahlen wollen, such bei Google nach Shops, die dieses Produkt verkaufen und schau gleich zu Anfang, ob diese Zahlungsmethode angeboten wird.

Das was du meinst nennt sich "Nachnahme". Da die meisten Anzüge aus dem Ausland kommen, wird hier meist Kreditkarte oder Paypal angeboten, oder Sofortüberweisung.