online kaufen, bar bezahlen?!

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich mir eine Prepaid KK zulegen, dann geht alles viel schneller und unproblematischer, hab selbst eine yuna, deswegen weiß ich, wie das alles verläuft. da brauchst du keine Schufaauskunft. ansonsten kann man doch in vielen Shops bar bezahlen, halt per Rechnung.

Du kannst oft per Nachnahme(beim Postboten) bezahlen, allerdings kostet es meist etwas drauf.

Tostiii
Beitragsersteller

und wo ?! (:

applebrei  12.11.2011, 19:23
@Tostiii

Dann bezahlst du direkt beim Paketboten, welche Onlineshops das anbieten weiß ich so nicht, das musst du gucken.

Bei Amazon, da geht es mit Bankeinzug, ohne Kreditkarte, aber du darfst keine Schulden haben.

Wie stellst du es dir vor? Die einzige Möglichkeit online "Bar" zu bezahlen wäre Paysafecard. Allerdings bieten es nur wenige Firmen an.

Tostiii
Beitragsersteller

wie bei otto.de halt, die geben mir das paket und ich gebe das geld!?

applebrei  12.11.2011, 19:24

Nachnahme wäre bar.