Beantwortet ihr Fragen wo die hilfreichste Antwort schon vergeben wurde?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Selten 51%
Oft 29%
Nie 14%
Sehr oft 6%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja, dass der Fragesteller, wenn er keinen 'Stern' vergibt, irgendwann dazu aufgefordert wird, selbst, wenn er nur eine Antwort bekommen hat. Diese muss er dann auszeichnen. Ich sehe, das ist natürlich absoluter Quatsch, was er da als Antwort bekommen hat. Dann antworte ich, und ich habe es schon oft erlebt, dass mir dann jener User geschrieben hat, dass er nun schon einen Stern vergeben hat...dann bedankt er sich eben anderweitig bei mir. Es geht mir nicht um den Stern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Oft

Ich beantworte öfter Fragen, die schon ausgezeichnet wurden. Mir geht's hier nicht um die Auszeichnungen, sondern ums Helfen und um die Teilnahme, wenn es reine Meinungsumfragen sind. Manchmal habe ich einen Gedanken, der vielleicht auch im Nachgang hilfreich sein könnte.

Sehr oft

GUten Abend, User10079!

Ja, weil vorschnell bewertet worden ist und die hilfreichste Antwort eben "nicht" immer korrekt und hilfreich ist^^

Was da oft für ein Quark geschrieben wird^^

Ich sehe das eher als meinen Anspruch, zumindest noch zu ergänzen oder dem Fragesteller zu helfen, auch wenn er das eigentlich nicht verdient hätte. Man kann es nur besser umsetzen und als Vorbild agieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selten

Bzw. manchmal. Es kommt darauf an. Habe ich noch etwas zum Thema beizutragen, was ich als wichtig/hilfreich erachte? Etwas, was ich noch erwähnen möchte? Fühle ich mich gerade generell danach, meine Antwort zu formulieren?

Dann ja.

Oft

Mittlerweile schon :) Früher habe ich das selten gemacht