Beanie-Mütze Strickanleitung

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich glaub ich hab meine Anleitung auch von www.garnstudio.com, du kannst aber auch auf den Seiten von Brigitte.de oder Freundin.de gucken, dort unter wohnen, da gibt es auch viele freie Anleitungen

Ich habe schon viele dieser Mützen gestrickt, das ist auch ganz einfach, aber hier und jetzt die Anleitung aufzuschreiben ist schwierig und langwierig. Das würde den Rahmen hier sprengen. Am Besten Du gehst in ein Fachgeschäft, kaufst Dir dort eine günstige Wolle und frägst das Personal um Anleitung. Die helfen nicht nur mit Rat sondern auch mit Tat. Es ist allemal besser, etwas gezeigt zu bekommen und man kann es vor Ort nachmachen, als über Internet oder von Büchern und Heften etwas zu stricken. Außer Du bist eine erfahrene Strickerin und verstehst das "Fachchinesisch".

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg bei Deinen Arbeiten..... Ingrid

Hey, ich habe hier auf der Seite eine Strickanleitung entdeckt. Das tolle an ihr ist: man kann sich alles Schritt für Schritt angucken!

Habe eine Anleitung mit Foto, kann das aber hier nicht übertragen., Falls Interesse, Mail an: ReanLe@t-online.de