beanies / mützen gesucht ..

carhartt mütze - (Kleidung, Mode, Bilder) carhartt mütze 2 - (Kleidung, Mode, Bilder)

3 Antworten

Schsu mal beim primark vorbei da giebt es so eine ähnliche denn preis habe ich aber leider vergessen

Da würde ich Dir doch empfehlen, einfach bei Etsy oder Dawanda zu schauen. Da sind richtig schöne Designerstücke zum kleinen Preis zu haben. Und das beste, es läuft nicht jeder damit rum. Viel Spaß beim Stöbern :)

Solche Mützen gibt es in Baumärkten zu kaufen. Ansonsten könnte es dieses Modell, welches auf dem Foto zu sehen ist, bei eBay geben.