Strickanleitung für Babypulswärmer gesucht?

5 Antworten

hallo, wenn du eine Anleitung für Handschühchen hast, kannst du einfach das Bündchen in der gewünschten Länge, ohne den Rest des Handschuhs stricken! Wenn du ein Rippenmuster nimmst, ist der Pulswärmer eh dehnbar, d.h. du kommst mit einem Strumpfgarn (30 Maschen x 42 Reihen = 10 x 10 cm) mit ca 24 -28 Maschen klar. Kommt atürlich auch auf das Alter des Kindes an, wenn es über 12 Monate ist, würde ich 8 Maschen mehr nehmen.

Also ich hatte als Baby keinen Pulswärmer u leb immer noch

Nimm doch eine Anleitung für Erwachsene und rechne dann entsprechend um.

Obwohl ich nicht wüsste, wieso ein baby das brauchen sollte.

naja für sowas braucht man aber keine anleitung, einfacher gehts ja nicht mehr.