Wie heißen diese langen Beanie-Mützen, die hinten herunterhängen?

3 Antworten

Heißen die niicht ' Long Beanie ' ?!? Also ich glaube schon, gib das mal bei google ein, vielleicht ist es ja das was du suchst :)

Slamcoke
Beitragsersteller

da hätte ich ja auch selber drauf kommen können :D dankeschön

Oversize Beanie

Schau mal hier, da gibt es z.b. welche

http://goo.gl/plKNc

Da siehst auch welche Namen die noch so haben.

Viele Grüße Thomas

Auch hier muss man wieder unterscheiden. Es gibt Beanies, also Strickmützen, die meist eine etwas breitere und lange Schlauchform haben und von vielen Herstellern angeboten werden. Das sind Long oder oversized Beanies. Die Mützen der Rastamänner sind aber eher voluminös und rund statt langgestreckt und in den meisten Fällen gehäkelt (luftiges Material bei der dort herrschenden Hitze) Hier mal ein Bild: http://www.breakshop.ch/images/productimages/infoimages/1957_1.jpg

Wie die heißen und ob die einen eigenen Namen haben, kann ich Dir leider nicht sagen. Wir bei uns im Laden auch oft nach gefragt, sind aber eigentlich nur in einem echten Africa Shop zu bekommen.