Beanie Mütze tragen im Sommer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man. Als ich meine Haar hab wachsen lassen, hatte ich in der Zwischenzeit häufig diese Mützen auf. Auch im Sommer.

Ja, kann man. Ich trage auch manchmal leichte Mützen im Sommer. Aber nicht unbedingt bei 30 Grad.

dyaaan
Beitragsersteller

So dünn ist sie anscheinend doch nicht, hatte sie mir ja bestellt und sie kam heute an. Kann man die trotzdem tragen?

BabaShrimps  20.06.2024, 21:41
@dyaaan

Kannst du, die trägt man ja eh nicht vt so komplett über den Kopf.

BabaShrimps  20.06.2024, 21:45
@dyaaan

So nach hinten gezogen. Guck im Internet mal, da findest du Bilder