Beamtentum so wichtig?

1 Antwort

Leider teilst Du Dein Alter nicht mit und ob Du bereits verbeamtet , d.h. als Beamter tätig bist! Das Abitur kannst Du als Beamter oder angehenderyBeamter aber doch auch in einem Fernstudium ablegen, d.h. in einer Ausbildungsstätte, die auf Fernstudien und Fernlernen mit Abschluss Abitur spezialisiert ist - und kannst Deine jetzige Tätigkeit weiter ausüben! Solcherlei Lern- bzw. Studiengemeinschaften, wie etwa die sgd, Studiengemeinschaft Darmstadt, finden sich problemlos im Internet.

Auf diese Weise bist Du in jeder Beziehung unabhängig und dennoch auf der sicheren Seite mit dem Ziel Abitur! Am besten Du informierst Dich!

Viel Glück und alles Gute für die Zukunft!

Regilindis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung