VRR Handyticket Handy defekt wie tauscht man Handy?

2 Antworten

Du kannst dich einfach auf einem anderen Handy mit denselben Zugangsdaten anmelden.

Das ist der Nachteil "der Technik". Wenn du nicht nachweisen kannst, ob du ein Ticket wirklich bezahlt hast, musst du die 60 Euro bezahlen. Auf ein kaputt gegangenes Handy wird keine Rücksicht genommen. Auch wenn du durch einen EVN nachweisen kannst, dass du ein Ticket bezahlt hast, kannst du nicht beweisen, das das Ticket für "deine" (!) Fahrt genutzt hast (oder vielleicht für jemand anderes, der schon Gefahren ist.