Beam ng mods gehen nicht?

2 Antworten

Das hört sich nach einem Cache-Problem an. Öffne mal den BeamNG-Launcher und gehe dort auf Support-Tools -> Cache leeren.

Es kann auch sein, dass der Mod andere Mods zum Funktionieren benötigt. Da müsstest du dir mal die Beschreibung auf der Seite durchlesen und gegebenenfalls die benötigten Mods runterladen. Danach am besten Cache leeren.

Möglicherweise basiert der Mod auch auf einem Fahrzeug, was es so nicht mehr gibt und er deshalb nicht richtig laden kann. Dann müsste der Mod aber als Outdated oder Unsupported markiert sein, falls er vom offiziellen Repository stammt. Oder der/die Entwickler arbeiten noch an einem Update, wie es zb bei KLJP aktuell der Fall ist.

Woher ich das weiß:Hobby – >700 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking

Mathi706
Beitragsersteller

Danke! Werde ich heute probieren.

Bei fehlerhaften Mods kann dir am ehesten der Mod-Entwickler helfen.