Bei Beam ng drive im Regen fahren?

2 Antworten

Doch natürlich geht das auf jeder map! Du musst in den beamngdrive world editor (F1, F2 ,F3 oder eins davon) rein gehen, dann bei enviroment kannst du regen hinzufügen. Je mehr regen icons du hinzufügst, desto mehr wird es auch auf der map und auf deinen hirochi sunburst schütten! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby

Geht nur auf bestimmten Maps, Regen kann man nicht in den Einstellungen einstellen.

Hier eine Map mit (und eine Version ohne) Regen, die gut ist: https://www.beamng.com/resources/mount-coot-tha.7792/

Woher ich das weiß:Hobby – >600 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking

IloveKfc
Beitragsersteller

Das ist nur eine Map, und da ist kein Regen dabei ich spiel sie gerade

IloveKfc
Beitragsersteller
@IloveKfc

Gibt es doch. Sorry hab erst nicht gesehen das es 2 sind

IloveKfc
Beitragsersteller

Kennst noch andere maps mit Regen? Weil die ist etwas langweilig. Einen Highway vielleicht?

Maggiapfel3000  27.12.2023, 19:38
@IloveKfc

Es gibt wahrscheinlich Regenversionen der Standardmaps. Such mal im Repository nach "Rain". Ich melde mich, wenn ich da was finde.

SAHF1  01.04.2024, 15:19

Doch natürlich geht das auf jeder map! Du musst in den beamngdrive world editor (F1, F2 ,F3 oder eins davon) rein gehen, dann bei enviroment kannst du regen hinzufügen. Je mehr regen icons du hinzufügst, desto mehr wird es auch auf der map und auf deinen hirochi sunburst schütten! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Maggiapfel3000  01.04.2024, 19:13
@SAHF1

World Editor ist F11. Vielen Dank, das wusste ich bisher noch nicht.