Beam ng mods?

WhiteDragon3564  17.06.2024, 20:52

Du bist mit einem Stabilen internet verbunden richtig?

fisch3388
Beitragsersteller

Hab eigendlich immer sehr gutes Internet sogar Glasfaser und ein paar Verstärker

WhiteDragon3564  17.06.2024, 20:56

Könntest du mir den Link mal schicken wenn du auf "hier" drückst in beamng?

fisch3388
Beitragsersteller

Oka

Maggiapfel3000  18.06.2024, 07:03

Hast du Online-Features aktiviert, als beim ersten Starten danach gefragt wurde? Könnte daran liegen, bin mir aber nicht sicher.

fisch3388
Beitragsersteller

Wie macht man das

1 Antwort

Vielleicht hilft dir das, was auf dem Forum geschrieben wurde, weiter:

https://www.beamng.com/search/552225798/?q=connection+to+the+server&o=date&c

Wenn das Problem weiterhin besteht, auch in Safemode und mit Online-Features, dann ist es wahrscheinlich am besten, wenn du dich an den Support wendest.

Alternativ kannst du Mods auch auf der Internetseite des Repository downloaden und in den mods-Ordner im BeamNG-Benutzerordner kopieren. Letztendlich ist es das, was das Ingame-Repository auch macht. Die Mods sollten trotzdem erkannt werden, selbst wenn das Ingame-Repository nicht lädt.

Woher ich das weiß:Hobby – >600 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking

fisch3388
Beitragsersteller

Ich kann den Link nicht öfnen bei mir geht einfach keine einzige Seite von beam ng weder das Forum noch die Startseite oder irgendwas von beamNG

fisch3388
Beitragsersteller
@fisch3388

Hab es auf mehreren geräten an unterschiedlichen Orten versucht

Maggiapfel3000  18.06.2024, 09:19
@fisch3388

Dann hat das was mit deinem Internet bzw Router zu tun. Irgendwas blockiert da die Seiten von BeamNG, sodass du dich auch ingame nicht mit dem Repository verbinden kannst. Wahrscheinlich irgendeine Software, VPN oder ähnliches.

Es wäre hilfreich, wenn du die Fehlermeldung (falls es eine gibt) in deiner Frage ergänzt. Dann kann man dir besser helfen.

Diese Software oder was auch immer es verursacht, musst du irgendwie umgehen oder ausschalten.

fisch3388
Beitragsersteller
@Maggiapfel3000

Es wird durch meine Datenschutzeinstellungen von Edge blockiert weil es als bedrohung eingestuft wird

fisch3388
Beitragsersteller
@fisch3388

Ich muss jetzt herausfinden wie ich ausstellen kann das Edge unsichere Websites sperrt/blockiert