Beamng Drive?

1 Antwort

Wenn du die erst gerade im Spiel gelöscht hast, wird es daran liegen. Einfach das Spiel neu starten, dann sind die Bilder weg.

Wenn das nicht funktioniert: Cache leeren. Gehe dazu in deinen BeamNG-Ordner unter Dokumente. Da drückst du auf den moved here-Ordner, bis du den BeamNG-Ordner unter Appdata erreichst (die neueste Version). Hier löschst du den vehicles-Ordner und den vehicles-Ordner im temp-Ordner. Dann müssten die Bilder weg sein.

Letzteres sollte man auch immer machen, wenn ein Mod ein Update bekommt. Sonst kann es zu Problemen kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – >500 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking
Silas765
Fragesteller

Diese Ordner gibt es bei mir nicht

Maggiapfel3000  31.03.2024, 12:12
@Silas765

Starte den BeamNG-Launcher und gehe dort auf die Option "Ordner anzeigen" oder so ähnlich. Die ist unter den beiden Startoptionen. Dann müsstest du zu dem Ordner kommen, den ich meine.